AND THE WINNER IS….

1. Platz

„Irgendwo in deiner Nähe…“ Lisa Lauermann

2. Platz

„True Story“ von S. Kopf & M. Nausner

3. Platz

Wand bemalt von Alex & Meli

Herzlichen Glückwunsch Allen Gewinner_Innen!

Lisa, viel Spaß am Frequency Festival!

Für alle weiteren Storys gibt es natürlich auch ein Jury-Feedback, sie wurden allerdings nicht mehr weiter gereiht.

Wir hoffen euch hat die Teilnahme am Wettbewerb und die Gestaltung eurer Storys Spaß gemacht. Super, für euer Zivilcourage-Engagement! Danke!

Alle TeilnehmerInnen die bei der Verleihung und Ausstellungseröffnung nicht anwesend sein konnten, bekommen ihre Gewinne, Aufmerksamkeiten und Jury-Feedbacks zugesandt.

Ein Bericht und Fotos zur Ausstellungseröffnung und Fotos demnächst!

Advertisements

Eine Antwort zu “AND THE WINNER IS….

  1. kann man die fotostorys schon entlang des bachs bewundern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s