Du sagst was DU denkst!

Umfrage-Aktion:

Think-it // say-it // post-it

Unsere Intervention zur Zivilcourage als Umfrage ist vor dem BG Bachgasse und dem Waggon in Mödling gelaufen. Was wir gefragt haben? –>

Warum findest DU Zivilcourage wichtig?

Warum findest DU Zivilcourage wichtig?

Wir haben viele Antworten bekommen! – Super!
Danke für’s Mitmachen!

Mögliche Last-Minute EinreicherInnen zum Fotostory-Wettbewerb fanden im Info-Material, den Gesprächen und den Beispiel-Storys aus der Story-Gallerie Anregungen für eigene Geschichten. Mit dem Support konnten wir auch einigen Leuten, die mit dem Begriff „Zivilcourage“ nicht recht etwas anzufangen wussten, weiterhelfen und schauten uns gemeinsam verschiedene Einschreit-Alternativen an.

Im Gespräch nach den Aktionen ist uns – Mar & Kathrin – bewusst geworden, dass der Satz „Ok, dass ist Zivilcourage…“, erstaunlich häufig kam. Das zeigte und freute uns, dass es einen Sinn hatte diese Aktionen zu organisieren.
Wobei: Möglicherweise genau aufgrund der Unsicherheit über das Wort Zivilcourage, aber etliche Leute fanden das Thema gar nicht spannend.

Die Ergebnisse und Antworten gibt’s in Kürze hier im Blog!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s