„Ich seh, ich seh, …“ beim School’s Out Festival

Am 1. Juli ist der letzte Schultag in Niederösterreich. Das wird feste gefeiert beim School’s Out Festival im Garten beim Hauscafé*** – dabei wird auch die Prämierung und Ausstellungseröffnung des Handyfotostory-Wettbewerbs „Ich seh, ich seh, was du auch siehst!“ über die Bühne gehen.

Bei Grillage, Musik und guter Stimmung lassen sich die Zivilcourage-Storys super geniesen!

Alle Infos dazu hier.

3 Antworten zu “„Ich seh, ich seh, …“ beim School’s Out Festival

  1. Pingback: Einreichung geschlossen – Auswahl eröffnet | Ich seh, ich seh, was du auch siehst!

  2. schau unter MITMACHEN (oben der 3. Menü-Punkt) da ist alles beschrieben!
    falls du fragen hast, oder etwas nicht funktioniert, kannst du auch direkt ein e-mail an ichsehichseh@gmail.com senden.
    VIEL ERFOLG!!!

  3. wo kann man die bilder raufstelln??

Kommentar verfassen

